iOS 7.0.4 – Apple bringt das nächste Update

iOS 7.0.4 Update herausgebracht

Apple hat das iOS 7.0.4 Update veröffentlicht

Seit Apple die neue Version des mobilen Betriebssystems iOS 7 veröffentlich hat, kam es zu einigen Beschwerden der Nutzer. Dies führte dazu, dass Apple binnen kürzester Zeit die Updates iOS 7.0.1, iOS 7.0.2 und iOS 7.0.3 veröffentlichte, um unteranderem Bugs im Sperrbildschirm zu beheben. Heute veröffentlicht Apple ein neues Update iOS 7.0.4.

Welche Neuerungen bringt iOS 7.0.4?

Obwohl noch einige Bugs ungelöst sind, kündigt Apple im Zuge des Updates nur an, dass ein Bug, der zu Problemen mit FaceTime Anrufen führte, behoben wurde. Hierüber haben manchen Nutzer geklagt. Ob mit dem Update auch weitere Bugs behoben wurden ist noch unklar. Es bleibt also weiterhin abzuwarten.

Kommentare sind deaktiviert.