iOS 7 Jailbreak

iOS 7 Jailbreak

iOS 7 Jailbreak

Lange haben wir drauf gewartet und jetzt – pünktlich zu Weihnachten – wurde vor wenigen Tagen der erste iOS 7 Jailbreak veröffentlicht. Dieser läuft ab dem iPhone 4, den iPad minis und auf den iPads ab der 2. Generation.

Auf http://evasi0n.com könnt ihr das benötigte Programm für Windows oder Mac downloaden. Vor dem Jailbreak solltet ihr euer iPhone oder iPad auf jeden fall sichern. Am schnellsten und geschicktesten geht dies, indem ihr euer Device an den Computer anschließt und in iTunes sagt, ihr möchtet ein Backup erstellen. Außerdem solltet ihr den Sperrcode deaktivieren. Ihr könnt diesen unter Einstellungen danach wieder aktivieren.

Ist dies geschehen, könnt ihr das Device an den Computer anschließen. Schließt iTunes und sämtliche Applikationen, die auf das iDevice zugreifen. Startet Evasi0n – euer Device wird, wenn es unterstützt wird, direkt erkannt. Nun müsst ihr nur noch auf den Button „Jailbreak“ klicken und warten. Während dem Jailbreaken wird das Device neugestartet und ihr müsst es nochmals unlocken. Nach knapp 5 Minuten taucht ein neues Icon auf dem iDevice auf. Klickt dieses, um Cydia auf dem Device zu installieren.

Danach ist euer Device erfolgreich gejailbreakt – viel Spaß (natürlich alles auf eigene Gefahr).

Kommentare sind deaktiviert.