Keine Apple Apps nach Jailbreak

Evasi0n hat kurz vor Weihnachten noch einen Jailbreak für iOS 7 veröffentlicht, allerdings läuft dieser Jailbreak noch nicht komplett rund. Es gibt noch ein paar Probleme. Dies zeigt sich unter anderem daran, dass Cydia noch nicht komplett iOS 7 kompatibel ist.

Sollten euch nach dem Jailbreak eures iPhone oder iPads und der Installation von Cydia keine Apple Apps, wie Nachrichten, Kamera, Fotos, etc. mehr zur Verfügung stehen, kann dies lediglich durch eine Wiederherstellung des Devices in den Werkszustand gelöst werden. Dazu müsst ihr das Device an den Computer anschließen und über iTunes wiederherstellen, dann wird auf dem Device eine Grundinstallation von iOS 7.0.4 installiert. Auf Basis dieser Installation könnt ihr nun das Gerät neu Jailbreaken und es funktioniert. (Natürlich alles auf eigene Gefahr.)

Mittlerweile wurde von Cydia eine neue Version im iOS 7 Look veröffentlicht.

Kommentare sind deaktiviert.