WhatsApp „Zuletzt online“ deaktivieren

Whatsapp Wann war ich zuletzt online?

Whatsapp Wann war ich zuletzt online?

WhatsApp ist eine der Apps, die auf jedes Smartphone gehören. Die meisten von euch verwenden es bestimmt auch, um über das Internet kostenlos mit Freunden und Bekannten zu kommunizieren und Bilder, Videos, Kontakte oder auch euren Standort mit ihnen zu teilen.

WhatsApp „Zuletzt online“

Whatsapp Wann war ich zuletzt online?

Whatsapp Wann war ich zuletzt online?

WhatsApp hat eine Funktion, die allen Kontakten anzeigt, wann ihr das letzte mal online gesichtet wurdet. Möchtet ihr nicht, dass jeder Kontakt sehen kann, wann ihr das letzte mal online ward? Dann hilft euch hierbei ein kleiner Trick, welcher allerdings nur mit dem iPhone möglich ist.

  • Öffnet WhatsApp
  • Klickt auf Einstellungen
  • Öffnet nun „Chat-Einstellungen“
  • Klickt auf „Erweitert“

Nun seht ihr einen Schieberegler mit der Beschriftung „Zuletzt online“. Wenn ihr diesen deaktiviert, dann wird den Kontakten nicht mehr angezeigt, wann ihr das letzte mal online ward.

 

Habt ihr ein Android Smartphone und wollt diese Funktion deaktivieren, so legt eure SIM Karte in iPhone ein, deaktiviert die Einstellung und aktiviert danach wieder WhatsApp in eurem Android Smartphone.

[appbox appstore screenshots 310633997]

Kommentare sind deaktiviert.