Apple Präsentation am 22. Oktober 2013

Bald ist es wieder soweit. Apple lädt erneut zu einer Keynote ein. Am 22. Oktober – kommenden Dienstag – wird es soweit sein und die Augen aller Apple-Fans und –Fanatiker werden sich auf dieses eine Ereignis stürzen. Noch hält sich Apple sehr bedeckt, was vorgestellt werden soll, allerdings gibt es bereits einige Gerüchte. Die Präsentation steht unter dem Motto: „We still have a lot to cover.“

Apple stellt voraussichtlich diese Geräte vor:

Das neue iPad mini 2

Diesbezüglich gab es Gerüchte, dass das iPad mini 2 mit Retina Display und besserer Leistung als das Vorgängermodell erst kommendes Jahr veröffentlich werden soll, allerdings ist es auch gut vorstellbar, dass es bereits kommende Woche schon präsentiert wird.

Das iPad 5

Ebenfalls der große Bruder des iPad mini soll eine Neuauflage erhalten. Laut Gerüchten soll das iPad 5 ebenfalls in der Optik des iPad mini designt werden und ebenfalls wie das iPhone 5s über einen neuen 64-bit Prozessor verfügen.

MacBook Pro:

Die neuen Modelle des silbernen Notebooks von Apple werden schon lange und sehnlichst erwartet. Apple setzt bei dem neuen Modell der Macbook Pros auf die neuen Haswell Prozessoren.

OS X Mavericks

Ebenfalls ist es wahrscheinlich, dass Apple das bereits vor längerem vorgestellte neue Betriebssystem Mavericks veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar